Ausbildungsbetrieb wechseln oder bleiben?

3 Antworten

Wechseln. Ich würde mich nicht auf Experimente einlassen. Du hast schon ein Jahr verloren.

Ich würde beim Wechsel bleiben.

Mein Gedanke: vom Regen in die Traufe?

Sie kriegen schon eine Ausbildung nicht strukturiert.. dann wirds besserum anderen Bereich, der auch noch nie ausgebildet hat? Da gehört dann wohl ganz schön Glück zu. Sonst ist es wieder vertane Zeit. Was ha ärgerlich wär.

Bri der anderen Option weisst Du immerhin vom BS-Kollegen schon, dass es da vernünftig läuft.