Gibt es eigentlich noch Frauen die auf echte Männer stehen?
Ey wenn ich mich draußen so umschaue, dann sehe ich Frauen immer nur mit irgendwelchen lollis rumlaufen, die ich locker wegklatschen könnte und keine echten Männer. Früher standen die Frauen noch auf echte Männer und heute nur noch so auf so verweichlichte Typen. Gibt es noch Frauen die auf echte Männer stehen?
13 Antworten
"die ich locker wegklatschen könnte"
Und davon kann sich deine Freundin auch nix kaufen.
Ist halt der Zeitgeist.
Am perversesten finde ich, sind die T"tten zu klein, der Arsch zu fett ist das Bodyshaming.
Ist er kleiner als 1,80m ist er auf dem Datingmarkt genetischer Abfall, keiner sagt was.
Die größte Lüge ist, der Charakter zählt ...
Am liebsten würde ich sagen das stimmt nicht. Aber ich weiß es nicht mehr. Ich bin zwar 196 cm aber habe kein schönes Gesicht und werde gefühlt auch als genetischer Abfall gehandelt. Ob es stimmt weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass ich mit 36 noch nie eine Beziehung hatte, obwohl ich ganz viel in dieser Richtung unternommen habe und mir Frauen und Liebe sehr wichtig sind und ich mir ganz stark eine Beziehung wünsche. Charakter zählt schon denke ich aber was zählt ist immer nur das du selbstbewusst bist und wenn du bisschen zu dick aufträgst ist das auch okay. Aber bloß keine Schwäche zeigen oder schüchtern sein. Ansonsten zählt scheinbar wirklich fast nur die Optik besonders auf Datingapps.
Ich glaube, über die Definiton "echte Männer" kann man geteilter Meinung sein - ich brauche keinen Kerl - der sein Selbstbewusstsein daraus zieht, dass er glaubt, er könne und müsse mich gegen den Nachbarclan verteidigen.
Wer von "wegklatschen" redet ist draussen.
Aber selbstverständlich gibt es Frauen, die das anders sehen.
Frauen möchten auf keinen Fall einen Mann der auf die Idee kommt andere wegzuklatschen. Das macht einem nur zum Idioten und nicht zum Mann
Wer solche Sprüche ablässt ist meist kein "echter Mann", sondern ein ganz armes Würstchen.
Aber vielleicht haben mache Frauen ja Mitleid mit dir.