Gibt es echt Seelenverwandten?

8 Antworten

Aber wollte tatsächlich mal fragen, Gibt echt solche «Seelenverwandtschaft»

Also ich glaube daran. Ich bin fest davon überzeugt, dass mein Partner mein Seelenverwandter ist. Wir haben so eine starke und einzigartige Verbindung, die ich zuvor noch nie bei jemandem gespürt habe. Von der ersten Sekunde an haben wir uns super verstanden und denken in so gut wie allen Dingen gleich oder zumindest ähnlich. Oft müssen wir nicht einmal Dinge aussprechen, da wir bereits wissen, was oder wie der andere denkt.

ja ich meine auch, gibt es.

habe ich wahrscheinlich auch gefunden. erst auf der arbeit kennengelernt (keine angst, sie ist nicht mehr da, wohnt weit weg). und ich war schon verheiratet...wir sind nun beide mit anderen verheiratet. vielleicht hätte ich den schritt "lass das alte leben" damals wagen müssen...aber wenn wir telefonieren und denken..alles gleich...manchmal ist es blödsinn überhaupt zu reden...wir denken das gleiche.(das gleiche ist nicht korrekt gesagt siehe weiter unten) ..nicht nur um liebe etc. auch bei täglichen dingen vorgehen, beruf, etc...wenn sie manchmal etwas macht und sagt das habe ich in einer situation gemacht, dann denke ich wow..das spricht mein herz auch dazu....es ist nicht immer das gleiche, was wir machen.(würden)...das wäre öde..aber wenn wir was machen...dann sagt das herz und auch der verstand..du idiot..das ist auch eine tolle lösung die zu mir passt.oft die bessere.. wir können uns alles sagen ohne dass jmd beleidigt ist...oder wenn doch...sie/ich kommen zurück und die sache ist ohne streit bald geklärt..unbelievable..komtm inmeienr ehe nicht vor.
du bis ein kopfmensch? wie ich? Du bist getrennt? er ist verfügbar? (nicht gebunden verheiratet etc?) mein rat: where is the problem... vergiss den kopf die probleme in deiner jetzigen situtation. schnapp die ganze situation nimm sie mit ..also deine kinder ..dein hab und gut..oder lass ihm dem vorigen was er will. und versuch die liebe zum seelenverwandten nachzuholen...glücklicher kann ein mensch glaube ich nicht werden als so jmd zu haben/ finden. er wird dir aus seele und liebe und was weiß ich noch, helfen die wende zu schaffen. und dann wird es toll...seelenverwandt heißt nicht glaube ich "gleich, sorgenfrei problemlos"...wie auch ....es sind soviel einflussgrößen von aussen...ich glaube es ist mehr.... "ergänzt sich ...bringt einen weiter ... weiter ist aus der eigenen box heraus ... frau man freut sich, dass es eine neue perspektive gibt wo auch der eigene bauch ...das herz sich wohl fühlen.. in problematischen kritischen situationen an einem strang ziehen... die richtigen gedanken.... entscheidungen treffen wo sich beide wohlfühlen... in die richtigen bahnen... die zu einem selbst passen.

das denke fühle ich dazu... schreibe/t mir ob Du Ihr auch rat für mich hast habt --siehe den anfang...das ist meine steilwand an der ich hänge... und bitte auch schrieben ob ich mit diesen gedanken richtig falsch liege ...korrekturen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas gibt es nicht.

Das war ihr habt ist eine tiefe und lange Freundschaft.

Das gibt es, sind aber nur sentimentale Erinnerungen die in den seltensten Fällen zu mehr als einem freundlichen Treffen führen!

Die Macht der Gedanken ist es oftmals !!

Seelenverwandtschaft gibt es sicherlich,

werden aber nur die wenigsten jemals real erleben!