Werde ich ihn jemals vergessen können?

5 Antworten

Hallo

Bei sowas hilft tatsächlich nur der bewusste Verzicht. Ich vergleiche das mit dem Loslassen der erwachsenen Kinder. Manche Eltern tun sich schwer damit. Man sollte sich aber sagen: Ich hab dir alles gegeben, was ich konnte - jetzt musst du auf eigenen Beinen stehen. Auch mit einem geliebten Partner sollte man diese Übung durchführen. Der Partner ist nunmal auf einem anderen Weg und wie bei den eigenen Kindern auch, muss das nicht bedeuten, dass man einander nicht liebt, wenn man nicht zusammenlebt. Die Umstände sind halt so wie sie sind.

Du kannst dir auch den Film "Café Society" von Woody Allen anschauen. Da wird das Phänomen gut auf den Punkt gebracht.

LG

LamaFelix  07.08.2021, 17:22

hallo emilia,

schade um die Zeit, die du dir genommen hast.

Dieser Typ ist ein Faker, ein Luegner, der uns hier auf Trab halten moechte.

Hast du schoen erklaert, leider an einen Falschen gerichtet. ;-((

Bin stocksauer !

chao, mi amor ;-)

emilia32  07.08.2021, 17:26
@LamaFelix

Oh. Na ja. Fun Fact: Meine ehemalige Chefin kommt auch aus Maracaibo. Liebe Grüsse.

LamaFelix  07.08.2021, 17:55
@emilia32

war deine ehemalige Chefin auch so charmant wie ich ? ;-))

Wo lebt sie jetzt ?

emilia32  07.08.2021, 19:15
@LamaFelix

Keiner ist so charmant wie du. ;) Wo sie jetzt lebt, weiss ich nicht. Vermutlich irgendwo in Europa.

LamaFelix  07.08.2021, 20:30
@emilia32

Keiner ist so charmant wie du. ;)

Aaaaaaaaaaaaaaah, das laeuft runter wie gereinigtes Oel ;-))

Hab einen charmanten Abend

Hallo, wie miezunder2021 bereits geschrieben hat, wird man seine erste Liebe nicht vergessen und das ist auch okay, aber versuche einfach loszulassen und dir keine weiteren Gedanken mehr darüber zu machen, was in der Zukunft hätte passieren können. Konzentriere dich auf die Gegenwart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Dir etwas (oder jemand) genommen wird, das (oder der) Dir lieb und teuer ist: Lass ihn gehen! Er kommt in irgendwelcher Form zu Dir zurück. Wenn nicht, dann hast Du ihn nie ,,besessen".

Oznurase
Fragesteller

Denkst du, wenn wir beide wirklich füreinander bestimmt sind dass wir beide noch mal ne Chance kriegen irgendwann

sccangel09  07.08.2021, 16:42

Ich muss sagen, selten hat mich eine Antwort so positiv gestimmt wie deine😍 Vielen Dank😊🌞

ulrich1919  07.08.2021, 16:45
@sccangel09

Es ist ein Zitat aus einem Film (Titel vergessen), aber gibt Trost und Hoffnung.

Hä du hast doch bei deiner ersten Frage geschrieben das du der jenige bist der sie verlassen hat um in der Türkei eine andere Frau zu heiraten und sie gelitten hat jetzt schreibst du hier als wärst DU SIE um zu sehen wie andere denken ob sie dich vergessen könnte 🤔 brauchst wohl eine Bestätigung deiner Hoffnung das sie dir ewig nachweinen wird und dich nie vergessen wird 😁

LamaFelix  07.08.2021, 16:48

hier wird nach allen Regeln der Kunst gelogen und gefaked.

Das gefaellt mir ueberhaupt nicht. Wir nehmen uns die Zeit, um solchen Gelangweilten zu antworten ?

Danke fuer deine Aufklaerung !

suerte amigo

vergessen wird man seine erste liebe sicher nicht