Ab wann ist man seelenverwandt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne meinen Seelenverwandten und der versteht mich auf eine Art und Weise wie kein anderer und ich sehe ihn wie kaum jemand anderen. Das heißt aber nicht automatisch, dass man sich lieben muss, er liebt mich ich ihn aber nicht, deswegen haben wir leider keinen Kontakt mehr, es schmerzt ihn zu sehr.

Baby6792  21.01.2022, 15:50

Nachvollziehbar der arme :(( aber du kannst ja auch nichts dafür

jalvi  21.01.2022, 15:54
@Baby6792

Man kann eben nichts erzwingen. Ich liebe ihn natürlich auf eine Art und Weise. Er hat mich kennen gelernt als ich ganz am Boden war und war der einzige der meine Seele gesehen hat und mir beim heilen helfen wollte, da war ich allerdings nicht bereits mir helfen zu lassen, dann war jahrelang immer irgendwas im Weg... Er Freundin oder ich vergeben.. irgendwann hat mich dann einfach irgendwas blockiert 🤷

Baby6792  21.01.2022, 15:56
@jalvi

Ach mensch :((( ja so ist das manchmal ❤️😇😪leider

Baby6792  21.01.2022, 15:57
@Baby6792

Bei mir ist es ähnlich, er hat nur Freundschaftliche liebes Gefühle für mich, ich hingegen liebe ihn, schon verrückt, er kam auch in einer Zeit wo ich wieder anfangen musste Dinge zu zu lassen :// nachvoziehbar ❤️wünsche dir Kraft, hab mit ihn aber immer noch extrem guten Kontakt sind beste freunde, bzw eigentlich mehr, flirten trotz alle und machen rum also es ist verzwickte die sache mit seelenverwandte

Wenn man es einfach fühlt!!!!

Ich hab mit meinen vieles, wirklich vieles gemeinsam, von TV gucken, bis zocken, bis essen, trinken, Musik, serien, Filme, usw und auch einigermaßen gleiche Vorstellung etc. Und auch Mobbing hinter uns also es ist, man spürt einfach dieses Band, er meinte zu mir urplötzlich, das er diese Verbindung auch merkt und meinte dann 1x das wir Seelenverwandt sind.

Ich hatte bei unseren 1. Begegnung gleich so ein Gefühl als ob ich ihn schon immer kannte, bei unseren 1. Treffen auf der Arbeit, auch während Arbeit waren wir auf ein Ausflug, wollte ich ihn die ganze zeit schon umarmen, und er meinte ja gut das ich es noch nicht gemacht hatte, wäre komisch gekommen aber zum schluss hat er mich umarmt, haben da den ganzen tag zusammen verbracht alleine uns super verstanden, ab da an hat er mich jeden Tag umarmt auf der Arbeit, es lag immer so viel Harmonie und immer noch um.uns herum, streiten kaum, nie, haben höchstens Meinungs Verschiedenheiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gesammelt
Baby6792  21.01.2022, 16:51

Er kann oft mals meine GEDANKEN lesen, tragen manchmal auch dieselbe tshirt Farbe, ohne daß wir wussten, wir ziehen as an usw

....wenn man durch sein Handeln und sich äußern auf der selben Wellenlänge

liegt, wie der andere.

Jetzt und für immer hier. Um nicht sich selbst eingeschränkt zu erfahren, sondern die Welt zu fühlen, wie sie uns vermisst. Im Grunde ist alles, was wir in Liebe verbinden, mit unser Essenz verwandelt.