Soll ich es ihm sagen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Warum denn nicht? Es ist doch völlig egal wann man es sagt, Hauptsache man tut es (wenn es einem so wichtig ist).

Ja

Wenn es dir ein Anliegen ist, dann mach das. Aber in einer Art und Weise in der er sich nicht bedrängt, bzw dir ggü aufgrund dieser Tatsache verpflichtet fühlt.

Also nett und unverbindlich darauf ansprechen... so ein bisschen im Plauderton. Nicht bierernst usw...

Ja

Ich würde es ihm sagen, sonst wird es dich glaube ich noch eine Zeit lang beschäftigen.