Wie äußert sich eine Seelenverwandtschaft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
untrügliche Zeichen, dass du deinen Seelenverwandten gefunden hast...
  1. Ihr wisst, was der andere denkt – ohne Worte.
  2. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie es ohne einander war.
  3. Ihr challengt euch - jeden einzelnen Tag.
  4. Sie wissen genau, was sie sagen und tun müssen, um euch zu beruhigen.
  5. Genausogut wissen sie, welche Knöpfe sie drücken müssen, um euch auf die Palme zu bringen.
  6. Ihr habt auch nach Jahren miteinander noch eine unfassbar gute Chemie.
  7. Ihr fühlt euch pudelwohl miteinander.
  8. Schon ein paar Tage ohne einander sind eine Qual.
  9. Es fühlt sich an, als würdet ihr euch schon euer ganzes Leben lang kennen.
  10. Ihr seid euch nicht immer einig, bei den wirklich wichtigen Dingen haltet ihr aber immer zusammen.
  11. Ihr habt eine Verbindung zueinander, die andere nicht verstehen können.
  12. Ihre Familie fühlt sich an wie deine Famili.e
  13. Ihr seid so im Reinen mit dem, was ihr habt, dass ihr gar nicht nach 'mehr' sucht.
  14. Ihr seid verletzt, wenn sie verletzt sind, ihr seid glücklich, wenn sie glücklich sind.
  15. Sie sind Teil von fast jeder Geschichte, die ihr erzählt.
  16. Sie finden all deinen schrägen Angewohnheiten süß und vice versa.
  17. Ihr seid ein besserer Mensch, wenn ihr mit ihnen zusammen seid.
  18. Sie supporten euch und eure Träume – auch, wenn sie sie nicht verstehen.
  19. Ihr seid ein dynamisches Duo, ein perfektes Paar, ein echtes Team.
  20. Ihr fühlt euch in der Beziehung sicher und beschützt.
  21. Zuhause? Das ist für euch nicht länger ein Ort, sondern eine Person.
  22. Ihr seid so ziemlich zu einer Person geworden.
  23. Sie lieben euch immer.
  24. Ihr wisst tief drinnen, dass das das Richtige für euch ist.

Ich hoffe das hilft weiter!

Woher ich das weiß:Recherche
Katzenmensch780
Fragesteller

Was meinst du mit ,,ihr wisst was der andere denkt - ohne Worte?

Ich habe glaube ich eine Seelenverwandte. Wir sind nicht zusammen aber wir können nicht ohne einander. wir sind befreundet aber wenn wir uns treffen vergeht die Zeit wie im Flug und es ist märchenhaft und wir lachen die ganze Zeit als wären wir beide auf Droge. Respekt ist wichtig und wir kennen unsere Grenzen ....

Seelenverwandschaft ist ein Gefühl, was du nicht erst herausfinden musst. Wenn du mit dieser Person Zeit auf jegliche Art und Weise verbringst dann spürst du, dass es richtig ist. Man denkt an einander, wenn man beieinander ist denkt man manchmal an die gleichen Sachen. Man schaut sich in die Augen und fühlt sich als könnte man in die andere Person hineinschauen und es würde sich nicht komisch anfühlen. Es ist so gut wie nichts unangenehm bei der Person, weil man sich gegenseitig zu 100 Prozent vertraut.

Man kann es eigentlich gar nicht beschreiben, du würdest es fühlen ^^