Seelenverwandtschaft Gedankenübertragung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Begriff Seelenverwandtschaft ist eher eine Aussage zu der Tatsache, dass man sich mit einem anderen Menschen sehr gut, teilweise sogar ohne Worte, versteht.

Das Leben stellt euren Seelen aber keine Geburtsurkunden aus und bescheinigt euch auch kein Verwandschaftsverhältnis oder gar eine Ehe.

Die nötigen Unterlagen - falls ihr sie braucht - müsst ihr euch selbst denken und solange vorstellen, bis es zu klaren inneren Bildern kommt.