Seelenverwandtschaft?

Gibt es sowas?

2 Antworten

Ja. Seelenverwandtschaft gibt es!

Geschwisterseelen, die zusammen drüben im Licht waren und wiedergeboren worden sind, können sich auf der Erde begegnen. Es gibt millionen von Leben, die wir in der immer wiederkehrenden Reinkarnation durchwandert sind.

Es ist, als wenn man diejenige, bzw. denjenigen schon ewig kennt, obwohl man sich gerade kennen gelernt hat. Und dass alles sehr vertraut unter Euch ist, obwohl ihr evt. noch gar nicht so lange zusammen seid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht seid ihr Zwillinge die bei der Geburt getrennt wurden! Oder ein ausserirdisches Individuum das sich mehrere Körper teilt! Oder ihr guckt beide sehr viel RTLII und redet dann darüber?