Gibt es Dua in YouTube für Ängste, sorgen und Unruhe?

1 Antwort

Ja, aber eher in Englisch und Arabisch. Wohl kaum was auf Deutsch. Aber brauchst du auch gar nicht. Bittgebete sind völlig frei in der Form. Du bist doch wohl in der Lage, ein Gebet zu formulieren mit dem, was du wünscht.

Falls nicht, lade dir eine App runter. Hisnul Muslim. Darin findest du vorformulierte Bittgebeten zu den genannten Bereichen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid