Gibt es Dinge oder Eigenschaften, die ihr an anderen Menschen überhaupt nicht verstehen könnt?
11 Antworten
Wenn du z.B mit jemandem redest, sie dann kommen und mitten in deinem Satz einfach reinreden.
Oder wenn sie einen perfekten Körper haben, aber die ganze Zeit vor dir stehen und sagen dass sie fett sind , obwohl du selber Übergewichtig bist. (Muss natürlich nicht sein, nur als Beispiel)
Ja, z.B. Leute die einen nicht ausreden lassen und ihren Hass an anderen Menschen rauslassen. Leute die 0 selbstreflektieren können.
Ja, die gibt es,z.B wenn sie viel Hass oder Neid in sich tragen😕
LG Isy🌸
Wenn jemand leicht nachtragend und beleidigt ist. Mein Bruder ist seit einiger Zeit beleidigt, weil sich sein Enkel nicht für Geschenke bedankt hat, das Kind ist 9 . Er hat quasi den Kontakt abgebrochen. Kürzlich habe Ich meine Nichte mit Mann und Kind zum Türken eingeladen. Ich habe meinen Bruder auch eingeladen, er hat angeblich keine Zeit, Ich vermute ihm ist ein Treffen mit seiner Tochter unangenehm
Immer im Recht sein zu müssen. Du liegst falsch akzeptiere das und nutze nicht (wenn vorhanden) deine Machtposition um so zu tun als wärst du im Recht.