Gibt es diesen Adapterr?

2 Antworten

Von Experte mjutu bestätigt

Sowas gibt's nicht. Warum sollte jemand für Apple EarPod mit Lightning Anschluss einen Adapter auf Klinke bauen? Es gibt doch genug Kopfhörer, die direkt einen Klinkenstecker haben, übrigens auch von Apple selbst.

Der einzige MP3 Player mit Lightning Anschluss war der iPod Touch. Der wird seit 2022 nicht mehr gebaut.

Guntherson
Fragesteller

schaade. naja, will kein geld für neue kopfhörer ausgeben, mein haben halt einen lightning anschluss. danke :)

HeinzHubert  09.09.2023, 00:23
@Guntherson

Bei eBay kriegst du die Apple EarPod mit Klinke oft für 10 Euro. Ich habe mir da ein paar zugelegt, kann man ja immer mal gebrauchen.