Gibt es den Golf IV (4) GTI 25.Jahre Jubiläum auch als 5.Türer wenn ja wie teuer ist er?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, die Dinger sind über 10 Jahre alt! Was soll der groß kosten. 3000€-5000€ in etwa. Schau doch einfach bei Mobile oder Autoscout. Da wirst du dann schon welche finden

Ja, sicher gibt es den auch mit 5 Türen.

sicher ?! das sind sicher dann umbauten ? weil habe bisher immer nur 3-türer gesehn

0