Gibt es da draußen Jungs u 18 die sowas an meinem Körper attraktiv finden würden?
Hey bin W16 und wollte etwas bezüglich meines Körpers fragen. Ich habe gewisse Probleme mit meinem Körper und frage mich immer ob es Jungs gibt die sowas akzeptieren würden oder es gar schön finden.
dazu gehört:
Dehnungsstreifen
Pummelliger Körper
breite Beine
hängende/ große brüste
damit habe ich leider selbst mit mir zu kämpfen und selbst meinen intim Bereich mag ich nicht . Aber würde mich je Mals jemand so lieben können ? Mich akzeptieren ? Ich denke ich bin ein guter Mensch . Ich will einfach jemanden der mich liebt wie ich bin.
ja klar die Seite hier ist echt komisch und nicht sehr sicher . Wenn man sowas postet kriegt man auch oft eklige Kommentare aber es würde mich doch sehr interessieren
danke schonmal 🫶🏻
4 Antworten
Hey! Ja, auch Jungs in deiner Zielgruppe sind unterschiedlich, nicht alle stehen nur auf dünne Frauen.
Viel Erfolg, alles Gute!
Ich glaube weil nicht alle die Auswahl haben, um die Top Frauen zu bekommen ;)
Ja die gibt es definitiv. Aus Erfahrung nicht weil Sie diese Merkmale besonders heiß finden oder sonstiges, sondern weil Sie sich in den Charakter der Frau verliebt haben. Dann nehmen Sie auch das Äußere hin, wie es ist.
Somit versteif Dich nicht zu sehr in Dinge die Du nicht ändern kannst, sondern mach das Beste aus Dir, lieb Dich so wie Du dann bist, und es wird sich jemand sicher in dich vergucken.
Man muss übrigens nicht immer die Top Wahl für Männer sein. Glück findet sich auch in bescheidenen Beziehungen, wenn nicht sogar oft mehr.
Liebe LollipopAS☺️
Es tut mir leid, dass du solche Gedanken hast.😭 Du bist genauso perfekt und liebenswert🌺 Niemand hat das Recht, dich anhand deines Aussehens zu beurteilen.
Jeder Mensch - auch du, LollipopAS, sollte so akzeptiert werden, wie er ist. Anhand deines Aussehens weiß kein Junge, der u 18 ist, wie nett, sympathisch, liebevoll und dankbar du in echt bist.☺️
Du wirkst total fröhlich, liebenswert, toll und freundlich - einfach jemand, mit dem man gerne Zeit verbringt. Ich hoffe, deine Freunde wissen das zu schätzen. Und alle, die dich im RL kennen, haben es sehr gut.☺️🌺
Alles erdenklich Gute für dich, viel Gesundheit und Liebe💚
Hab' eine tolle Zeit🌺
LG Andreas
Bitte - du brauchst dich nicht bedanken☺️ denn soetwas ist für mich selbstverständlich.🫶
Ich finde das man deinen Körper so genauso lieben kann. Das bist eben du und du musst nicht so aussehen wie andere Mädels
Wow danke dir für diese tolle Nachricht . Keine Worte 🫶🏻