Gibt es Cola, die Ihr hasst?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Trinke keine Cola 46%
Freeway-Cola 17%
Pepsi©️ 13%
Coca-Cola©️ 13%
River-Cola©️ 8%
AfriCola©️ 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sämtliche Geschmacksrichtungen, die ich nicht leiden kann. Eigentlich mag ich nur die Cola Zero von Coca-Cola und von Fritz Cola. Komme aber immer mehr von diesen Cola-Getränken weg.

Pepsi©️

Bin immer sehr enttäuscht, wenn ich Coca Cola bestellt habe und Pepsi ankommt...

Trinke keine Cola

Ich mag generell das süße Zeug nicht, egal wie es auch heißt.

Trinke keine Cola

Cola ist ziemlich langweilig und voller Zucker. Pepsi ist aber am besten imo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trinke keine Cola

Hallo Jan, 👋

ich trinke überhaupt

keine Zuckerwässer,

wie Cola, … usw…

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate