Existiert die Blutgruppe 28 B Negativ?

2 Antworten

keine Ahnung wie du an die 28 vor dem B- gekommen bist, aber ja, die Blutgruppe B Negativ existiert. (28 b minus allerdings nicht)

wobei dazu zu vermerken ist, dass Blutgruppen komplexer sind als das und es noch einige andere Faktoren gibt, die deine Blutgruppe bestimmen.

Woher ich das weiß:Recherche

Blutgruppe B Negativ gibt es, ja, allerdings wäre mir nicht Bekannt, dass es die Gruppe 28 B- gibt, mich würde mal interessieren, wie du darauf gekommen bist? Google Online Tests können jedenfalls nicht deine Blutgruppe Bestimmen 😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit 4 Jahren als Notarzt