Gibt es bestimmte Merkmale, die homosexuelle Männer haben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, gibt es nicht.

Sie sind homosexuell. Das ist es was sie ausmacht. Nicht mehr, nicht weniger.

Die breite heterosexuelle Gesellschaft sieht bloß den Prozentsatz derer, die aus der Masse durch extremes Verhalten herausstechen. Das ist aber für die Mehrheit nicht repräsentativ.

1312Uhr  13.05.2024, 01:10

Oder eher das, was durch Medien und TV jahrzehntelang vermittelt wurde.

Ja.

Das Merkmal ist, dass sie andere Männer sexuell und/oder romantisch anziehend finden.

Gibt keine außer dass sie auf Männer sehen das war’s

sind ja auch nur Menschen

T-Shirts ondere andere Kleidungsstücke/Tattoos/etc. auf denen steht dass sie Homo sind, ansonsten: NEIN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich selber bin Omni und habe mich viel mit dem Thema befasst

Nachtsee607  13.05.2024, 14:55

Also, was die Äußerlichkeiten betrifft.