Gibt es bei euch in der Stadt oder auf dem Dorf einen Ort wo es spukt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meiner ersten Wohnung hat es gespukt. Meine Mitbewohnerin hatte ähnliche Erlebnisse wie ich, also muß es wohl echt gewesen sein.🤷‍♀️

Yo,

Wenn wüsste ich nichts davon. Aber ich nehme mal an, dass es keinen gibt. Sonst vielleicht beim Friedhof bei mir in der Nähe, könnte ich mir vorstellen, aber auch unwahrscheinlich.

LG

Ich wohne neben einem Friedhof mit sehr allem Baumbestand. Da rufen nachts manchmal die Käuzchen. Und das klingt schon sehr gruselig.