Gibt es bei euch auch keine vegetarischen Mühlenwürstchen mehr?

2 Antworten

Wahrscheinlich sind das zu dem aufgerufenen Preis einfach nur Ladenhüter und werden deshalb nicht mehr bestellt.

Ich bekomm Sie jedenfals schon seit 4-5 Monaten regelmäßig hier in den Umliegenden Postenmärkten für meistens 1 Euro.

Apokalipstic605
Fragesteller

Was sind Postenmärkte?

Christiangt  25.10.2023, 20:31
@Apokalipstic605

Das sind Läden die Dinge verkaufen welche andere Händler oder auch Hersteller nicht los bekommen. Vieleicht weil es Ladenhüter sind also zu viel davon Produziert wurde oder weil bei Lebensmittel als Beispiel diese Optische Fehler haben oder vieleicht auch weil Sie kurz vorm Mindeshaltbarkeitsdatum sind.

https://www.facebook.com/FrischundFrostig Guck hier und dann schau mal das Video vom 17.10 , da siehst du bei Minute 0:30 die Mühlenprodukte.

Die Pizza in der neuesten Werbung dort hat nur Optische Mängel die Salami liegt unschoen oder der Boden ist nicht 100 Prozent rund. Kostet im Laden normal schon mindesten 3,50 aufwärts.

Passiert mir andauernd das irgendetwas nicht zu bekommen ist. Bin erst gestern extra 5 km zum REWE gefahren um mir Bio-Tomatenmark zu kaufen, weil es das seit Monaten nicht mehr bei Kaufland gibt.