Stundenlohn Baden-Württemberg Discounter als Aushilfe (450 € Job)

3 Antworten

Rewe, Edeka und Teddy sind keine so großen Firmen wie Aldi und Lidl. Klar, dass die nicht so hohe Stundenlöhne zahlen können. Wenn eine Frau diese Arbeit machen würde wäre es vollkommen klar, dass sie nur 8 Euro in der Stunde bekommt. Du schreibst du bist ein Master Student. Aber das hat mit der Tätigkeit, die du da ausübst, nichts zu tun. Selbst wenn du den Doktortitel hättest würdest du die selbe Tätigkeit ausüben wie jeder andere bei Edeka oder Lidl auch. Nimm einfach den Job beim Aldi an, wenn du ihn noch haben kannst. Dann bekommst du ein klein wenig mehr Lohn.

hi,

nun ich weis von Bekannten, dass Aldi und Lidl nicht schlecht bezahlt, dafür müssen die Mitarbeiter aber auch richtig werkeln!

Stundenlöhne , wie von dir beschrieben bei anderen Lebenmittel-Firmen von Euro 6,50-8,00 empfinde ich ob BW oder in Bayern angeboten unter aller Sau, denn dies ist Lohn-Dumping pur. Diese Konzerne verdienen jährlich Millionen und arbeiten immer noch mit Billigverdiener, wie Hausfrauen ect. - Das ist ein Hohn!

Euro 10 müssten mindestens drin sein, wenn nicht mehr!, denn das verdienen bei uns in Bayern schon Damen oder Herren, die Sonnenstudios betreuen und die müssen keine schweren Kartons von Lebensmittel umschichten, sondern nur die Sonnenbänke und die Räume sauber halten und nur parad sitzen.

Die derzeitige Lohnpolitik unter anderem mit Mindestlohn ist nach wie vor eine politische Frase!

Und zudem, dass die in BW, die Schwaben an Geiz nicht geizen, das ist wohl bekannt! - Denen musst ja beim Arbeiten noch Geld mitbringen, damit´s recht ist! Diese Mentalität ist befremdend!

l.G. Kim

Soweit mir bekannt ist, zahlen Lidl und Aldi die höchsten Löhne.

Nebenjob/Minijob - Wie viel Stunden darf ich arbeiten?

Guten Tag,

undzwar bin ich 15 Jahre alt und habe eine Nebenjob bei Rewe bekommen. mit meinen Chef hab ich vereinbart, dass ich 2x mal pro Woche arbeite. Ich habe es mir so vorgestellt: ich arbeite 2x mal die Woche für 4 Stunden pro Tag. Nun schreibt er mich für Freitag 4 Stunden und Samstag 8 1/2 Stunden auf.

Nun wollte ich fragen: Wie viel Stunden pro Tag, Woche, Monat darf ich arbeiten? Darf ich überhaupt am Tag 8 1/2 Stunden arbeiten? (Da ich ja erst 15 Jahre bin)

Lg

...zur Frage

Arbeitet jemand bei Aldi? - Stundenlohn?

Würd gern bei Aldi, Rewe oder sonst einem Supermarkt als Aushilfe arbeiten. Ich bin gerade dabei mein Abitur zu machen und will etwas bares verdienen. Deswegen, arbeitet jemand bei Aldi und kennt den Stundenlohn? Habe gehört bei Aldi gäbe es einen Stundenlohn von 12 €!! Aber ob es so ist, bin ich mir unsicher. Also weiß das jemand?

...zur Frage

Geschmacksmittel für Wassee?

Ich möchte Geschmacksmittel kaufen das ich mit normalem Leitungswasser oder Mineralwasser anmischen kann. Würde so 1-3 L Wasser mit Geschmack am Tag drinken. Kennt ihr da irgendwas? Von Rewe, Lidl, Aldi oder Edeka

...zur Frage

In welchen Supermärkten kann man Pfirsich- und Melonenlikör günstig kaufen?

Hallo ihr Lieben,

wisst ihr wo man am günstig Pfirsich- und Melonenlikör einkaufen kann? Aldi, Rewe, Edeka?

Vielen Danke im Voraus

...zur Frage

In welchen Supermärkten gibt es Kokosfett?

Bei mir gibt es kein Edeka und gibt es eig. Kokosfett bei Rewe, Netto, Aldi oder so?

...zur Frage

Aushilfe mit 16 bei Rewe, Lidl, Edeka, Aldi etc... Lager

Ich bin 16 Jahre und momentan noch Schüler. Ich will mein Taschengeld erhöhen und deshalb wollte ich bei einem Marken Discount eine Aushilfe machen. Wenn ich jetzt z.B. in Edeka rein gehe, wo soll ich da jemanden fragen für einen Aushilfsjob/Nebenjob/Schülerjob im Lager oder Regale füllen? Soll ich an der Kasse fragen, oder eine Person die gerade etwas wegräumt oder so? Einfach eine/n Angestellte/n fragen???

Ich bedanke mich für jede Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?