Gibt es bei den Zeugen Jehovas Speisevorschriften und/oder Vorschriften im Bezug auf Drogen?

5 Antworten

Ja, na klar! Wir treffen uns doch bei Vollmond aufm Berg und verspeisen kleine Kinder.

Kinder essen sie nicht, aber: Zeugen Jehovas lassen ihre Kinder sterben, verweigern Standard-Operationen in Krankenhausern. Fremdblut aus Blutkonsveren ist dort verboten.

Wer Kinder mag, mag die Zeugen Jehovas nicht. Die katholische Kirche unterstützt durch ihre Strukturen Kindesmißbrauch, die Zeugen töten durch Unterlasseng. Pest und Cholera nach meiner Einschätzung.

Hier ist das selbstständige denken leider verboten, und die Mitglieder halten sich dran. Manipulation, Druck, Gehirnwäsche sind deren Formeln.

http://www.gutefrage.net/frage/sind-zeugen-jehovas-gefaehrlich

tuwat  13.01.2016, 01:27

Alle Strenggläubigen jedweder Religion sind ja irgendwie Opfer einer Gehirnwäsche. Die beginnt bei solchen Kindern strenggläubiger Christen, Muslime; Juden etc unmittelbar nach der Geburt

Genau, Zeugen Jehovas dürfen keine Nahrung zu sich nehmen die Blut enthält, sonst ist alles erlaubt. Steht ja auch in der Bibel, dass man kein Blut zu sich nehmen soll. Drogen werden in der Bibel zwar nicht erwähnt, aber man solle alles meiden, was den Körper und Geist schwächt, bzw. verunreinigt und das ist ja bei Drogen, wie auch dem Rauchen offensichtlich.

Teddylein  24.08.2009, 19:42

Genau so ist es, DH!

Drogen sind verboten
Speisen dürfen kein Blut enthalten

Speisen, die Blut enthalten dürfen nicht gegessen werden. Schädliche Dorgen dürfen nicht konsumiert werden. Wenn Du dich über verschiedene Religionen informieren möchtest empfehle ich: http://agnostiker.npage.de/