Gibt es auf Helgoland ein Gymnasium?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

nein 80%
ja 20%

4 Antworten

ja

Ja, das IGG. (Imaginäres Geheimgymnasium)

Und dort ist es Tradition, dass die Lehrer einmal im Monat zusammensitzen, um 23:00 Uhr, um gemeinsam ein Bier zu trinken. Wer Antiholiker ist, darf auch zu Almdudler greifen, obwohl es neben dem Gymnasium in Helgoland keine Alm gibt.

Um 00:00 Uhr wird dann traditionell noch Dudelsack gespielt, um einen neuen erfolgreichen Tag einzuleiten. Wie halt üblich, bei den Helotten.

Das Gymnasium wird geleitet von der geheimen Leitung Ms. A., mit der ich befreundet bin. Ich darf den vollen Namen leider nicht nennen, da es sich ja um ein Geheimgymnasium handelt.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG

nein

Im Legoland? Denke eher nicht außer vielleicht eine extra Schule für die Kinder der Mitarbeiter von Lego. xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wilees  03.12.2020, 19:03

Was bitte schön hat die Insel ! Helgoland mit dem Legoland im dänischen Billund oder im bayrischen Günzburg zu tun?