Gibt es auch Zierleisten für die Decke, die man nicht streichen muss?

1 Antwort

In jedem Baumarkt gibt es Deckenabschlussleisten aus weissem Styropor, die passen sich sehr gut an. Ankleben kann man sie mit weissem Acryl. Ich habe das auch mal in einem Zimmer gemacht, habe die Leisten da allerdings in einer Farbe angemalt, die eben auch in dem Zimmer an der Wand vorkam. Das wirkte viel peppiger und elegant obendrein.