Gibt es auch Frauen da draußen, die an den Ex Freund auch nach Jahren ab und zu denken?

6 Antworten

Klar.

Nicht im Sinne von "ich liege nachts wach und träume von ihm". Aber manchmal erinnern kleinigkeiten im Alltag an jemanden und dann ist das so ein "ach, wie bei x damals.. Wie es dem wohl geht?" - Moment.

Wenn überhaupt dann nur wenn ich durch etwas erinnert werde und dann auch nur sehr kurz und komplett ohne irgendwelche Gefühle.

erinnerungen sind meist gekoppelt an orte, songs, filme usw. hört man vielleicht eben so nen bestimmten song im radio oder ist an einem bestimmten ort, dann kanns durchaus vorkommen dass alte erinnerungen an die person hochkommen, mit der man dort war oder des gehört hat.

unabhängig davon gibts natürlich auch menschen die anderen hinterhertrauern und dann regelmäßig ohne "trigger" an sie denken.

des dürfte bei frauen und männern nicht anders sein.

Ja, da bin ich ganz sicher, Besonders wenn sie eine schöne Zeit hatten.

Es gibt sogar Frauen da draußen, die zu dem Ex-Freund, bzw. zu den Ex-Freunden nach Jahren noch Kontakt haben. Ich zum Beispiel. 😀

LonelyJoker
Fragesteller

Und das läuft super?

AbbyAaliyah  09.06.2023, 16:44
@LonelyJoker

Ja. Absolut problemlos. Ich bin aber auch mit keinem von denen im Streit auseinander gegangen. Es bestand, bzw. besteht immer noch ein freundschaftliches Verhältnis.