Frau mit der mich Ex betrogen hat auf Party?

6 Antworten

Es kommt wohl darauf an, wie weit du über diese Verletzung schon hinweg bist.

Mir persönlich wäre es egal, wenn ich den Typen, mit dem mich meine Ex damals betrogen hat, auf einer Party treffen würde. Denn ich weiß, dass die beiden hinterher sich auch zerstritten haben und er somit nur eine weitere Leiche ist, mit der meine Ex ihren Weg gepflastert hat. Meiner Ex weine ich nicht mehr nach, sondern ich empfinde nur noch Mitleid für ihre gescheiterte Existenz, während ich heute in einer wesentlich glücklicheren Beziehung bin.

Wenn es bei dir aber anders ist und du deinem Ex heute noch nachweinst und die Eifersucht und Hassgefühle in dir brodeln, wenn du nur an diese Frau denkst, dann solltest du vielleicht diese Party besser ausfallen lassen.

Du bist ja jetzt schon zu aufgeregt dafür.
"Wo du auflegen sollst." - machst du das beruflich oder aus Freundschaft zum Geburtstagskind?

Beruflich solltest du dich unbedingt in den Griff kriegen, ein Ausraster könnte sich rumsprechen und zweifel an deiner Professionalität aufkommen lassen.

Privat kannst du dich beim Geburtstagskind entschuldigen, das du noch nicht so weit bist und der Konfrontation lieber aus dem Weg gehen willst.

Ich würde mich dort nicht wirklich wohl fühlen, wenn ich ehrlich bin, und würde nur hingehen, wenn ich einen neuen Freund hätte und dieser mitgeht.

Wenn du schon weißt, dass du den Mund nicht wirst halten können, dann solltest du bitte zu Hause bleiben damit du dem Gastgeber seine Feier nicht verdirbst.

Ansonsten: bitte erwachsen werden.

Dein Ex hat sich dazu entschlossen dich zu betrügen. Er wurde nicht von dieser Frau dazu gezwungen. Also gib ihr nicht die Schuld an den Entscheidungen die ein anderer getroffen hat.

channelling
Fragesteller

naja, dazu gehören immer zwei, würde ich mal sagen.

lynnmary1987  08.05.2024, 10:33
@channelling

Nachdem du nicht mit beiden zusammen warst: nein.

Er hat dich betrogen. Das war SEINE Entscheidung. SEINE.

Dein EX hat Dich betrogen, unter'm Strich ist es doch zweitrangig, mit wem, denn er hat es getan. Wobei auch unbekannt ist, ob sie das wußte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

channelling
Fragesteller

doch, sie hat mich auch gekannt.