Gibt es auch Fertigsahne, die schmeckt?

3 Antworten

das problem bei diesem zeug ist, dass es sich EBEN NICHT um sahne, sondern irgendeinen chemiecocktail handelt. weil ich aber gelegentlich mal schlagsahne brauche und die "arbeit" mit dem rührgefäß und den lärm der küchenmaschine scheue, habe ich mir eine "espuma-flasche" gekauft. das ist eine edelstahlflasche die man mit der sahne befüllt, und dann kommt oben eine mechanik mit düse drauf, an der noch eine CO2 patronenaufnahme sitzt. dieses ding ist nicht ganz billig, es kommt aber RICHTIGE schlagsahne heraus, die nicht nur wie mechanisch geschlagene schmeckt, sondern die auch nicht so schnell in sich zusammenfällt, wie das sprühzeugs aus dem supermarkt.

Hallo, ich finde die Schlagsahne frisch & fertig, von Glücksklee glaube ich, echt lecker. Vor allem kommt hier der leichte Vanille Geschmack gut rüber und sie ist auch nicht zu süß.

Auch die von Glücksklee kann man nehmen, wobei ich noch keine Fertigsahne gefunden habe die so gut schmeckt wie frisch geschlagene Sahne.

Was möchtest Du wissen?