Dr oetker Kuchenmischung Wolke Marmor mit Rama Cremefine anstatt Sahne?

2 Antworten

Hallo OrangenKeks14, wenn ich jetzt sagen würde, probiere es dann weißt du es.! Normalerweise geht es schon, wenn du die Creme anständig hin bekommst. Für den Geschmack könntest du dir ja auch sonst wohl etwas einfallen lassen, kommt auch darauf an welchen Geschmack du vorziehst. Versuche es mal ,ich wünsche dir ein gutes gelingen und für mich zum probieren ein kl. Stück.LG.KH.

Ja..das geht. Also ich würde keine Rama Cremfine zum backen nehmen und auch keine Kondensmilch, sondern Rama Cremfine zum schlagen, dann klappt es auch. Wäre ja schade wenn es am Ende nicht klappt zwinker...gutes Gelingen :-)