Kann ich mit "Dr. Oetker Back- & Speisefarben" Sahne färben?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, man kann Sahne damit einfärben. 100%
Nein, man kann Sahne damit nicht einfärben. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, man kann Sahne damit einfärben.

Ja das klappt prima, wenn du mehr Farbe nimmst wird es farbintensiv, wenn du wenig Farbe nimmst eher hell, also pastell...gutes Gelingen :-)

Ja, man kann Sahne damit einfärben.

Klar geht das ;) Bei genügend Farbe ist das Ergebnis auch dementsprechend gut.

Ja. ostereierfarben gehen auch.