Ghusul abdest lusttropfen?

3 Antworten

So weit ich weß muss man da kein Ghusl nehmen. Dadurch wird jedoch dein Wudu ungültig wenn du Wudu hattest. Deshalb sollte man die entsprechende Stelle reinigen und dann wieder wudu nehmen.

Esselamu alejkum
Hast du dabei "Lusst " empfunden oder ist es einfach so passiert ?
Wenn du dabei Lusst empfunden hast musst du Ghusl nehmen und wenn es während dem Fasten passiert ist ist dein Fasten für den Tag ungültig .
Wenn es passiert ist ohne das du es merkst ist zwar dein Wudu ungültig aber du musst nicht Ghusl nehmen .
In diesem Fall wasche einfach nur die betroffene Stelle .

Selamünaleyküm, nein musst du nicht.