Ghusl nehmen danach getragene kleidung tragen?

2 Antworten

Hallo IAmE2,

als Islam Laie würde ich sagen hängt davon ab ob du beim anprobieren rein warst, wenn ja sollte da kein Problem sein. Ansonsten würde wohl nach vermutlich Islamischer Auslegung der unreine Pullover dich wieder unrein machen. Letztlich fragt sich ob es überhaupt von Relevanz ist, denn selbst wenn du rein warst, kann es sein das der Pullover aus unreiner Quelle kommt und das was du tust egal ist, er bliebe unrein.

MfG PlueschTiger

IAmE2
Fragesteller

Vieken Dank sehr hilfreich!!

Wenn der Pullover nicht schmutzig, ist es İnşaAllah kein Problem

7veren