GFS Geschichte Fall der Mauer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ihr über denn Fall der Berliner Mauer sprechen sollt, könntet ihr das in Etappen aufteilen. 

  • Vorgeschichte: Politische Ausgangslage, wichtige Personen, wichtige vorherige Ereignisse, Stimmungslage im Land,...
  • Tag des Mauerfalls: Stimmung, politische Ereignisse, die PK, beteiligte Personen, Grenzübergänge, Zeitzeugen, (internationale) Berichterstattung...
  • Internationale Reaktionen, Folgen, Ängste und Hoffnungen der Menschen,...

Ihr müsst ja nicht jeden Punkt bearbeiten, aber das wären mal ein paar Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte zwar zur Frage keinen Ratschlag geben, aber der WDR ist ein Radiosender. Nur damit ihr nicht in eine unangenehme Situation gelangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lia2302
24.05.2016, 18:51

Oh, ja ich meinte eigentlich BDR

0

Was möchtest Du wissen?