Hat jemand ein gutes thema für GFS in Geschichte?

1 Antwort

ja, die gulags in der sowietunion, die sind die sowietkommunistische version von auschwitz, dort hat das sowietregime 100millionen menschen --vornehmlich Christen-- ermordet. die mörder sind auch die selben die jede berichterstattung darüber zensieren, informationen zu finden ist daher schwierig. ich kann falls erwünscht, privat informationen dazu anbieten, videos z.b. . der autor Jüri Lina schrieb darüber ein buch, titel "under the sign of the scorpion", ich habe dazu ein video auszugweise.

froglxrds
Fragesteller

das wäre echt nett mit den Informationen. Wo könntest du die zusenden?