Themen für GFS Geschichte in der 7 Klasse. Habt ihr Ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch in der 7ten klasse eine GFS in geschichte gemacht. Über die Hexenverlgung im Mittelalter!! Ich finde das ist ein sehr interessantes Thema über das man gerne recherchiert!!

LG blubber98

SexHateDrugs
Fragesteller

Danke :)♥

Welche Themen bhandelt ihr den im Unterricht?

Caesar ist sicher ein gutes Thema... Aber auch Augustus :-) Wenn ich ein Thema wüsste, was ihr durchnehmt würde ich dir dazu auch was sagen ;-)

SexHateDrugs
Fragesteller

Danke :) meine Lehrerin hat gesagt egal was für ein Thema, hauptsache es hat was mit Geschichte zu tun. Ich kann die Gfs auch erst nächstes Jahr machen.. :)

Iubar  30.11.2011, 20:08
@SexHateDrugs

Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du auch gerne fragen, ich schaue bei meinen Antworten meistens noch eine Woche nach Kommentaren ;-)

SexHateDrugs
Fragesteller
@Iubar

Am besten sollte es was mit Mittelalter zu tun haben:)