Gezwungen beziegung zu beenden?

MeilensteinWolf  25.09.2023, 07:49

Wie alt seid ihr?

Pytorax
Fragesteller

Ich 24 sie 20

1 Antwort

Solange wire nicht wissen, um welches "Missvedständnis" es sich handelt und welche Bedeutung das hat, kann man gar nichts sagen.

Ich verstehe auch nicht, wieso du denSachverhalkt so detailliert zu kennen glaubst, wenn sie doch nicht inKontakt mit dir ist.

Pytorax
Fragesteller

Da ich an Freitag nicht mehr richtig erreichbar war da ich nicht so viel akku hatte dachte Sie ich werde kälter zu ihr und dann ist sie zu ihrer mutter um nachzufragen wie sie sich verhalten würde oder so und das war dann der Auslöser

luibrand  25.09.2023, 11:26
@Pytorax

Das kannst Du doch im Nachhinein richtig stellen .(?)

luibrand  25.09.2023, 11:28
@Pytorax

Z.B. Brief schreiben, jemand anderes soll ihn ihr bringen.

Pytorax
Fragesteller
@luibrand

Ja ein brief habe ich jetzt schon verschickt aber wer weiß ob sie den überhaupt bekommt liest oder darauf eine Antwort kommt