Beenden oder nicht beenden?

TherealNPC5  24.04.2024, 22:49

Wie Alt seid ihr?

User1234765
Fragesteller

Wir sind beide 17

2 Antworten

Wenn dir das alles zu schnell ging, dann sag ihm das, und vereinbart, dass ihr euch beim nächsten Treffen mehr Zeit lasst. Mütter haben irgendwie immer Recht, aber es sind deine Gefühle, also auch deine Sache.

Das wichtigste ist halt immer KOMMUNIKATION!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User1234765
Fragesteller

Ja habe ihm gesagt, dass alles für mich irgendwie zu schnell war. Er schreibt mir seit dem nicht mehr (nur wenn ich ihn schreibe dann schreibt er). Heute hat er mich andauernd auf gelesen gelassen. Ich wollte ihm fragen was mit ihm ist und so aber er ignoriert mich die ganze Zeit…

Mütter haben immer recht sie war auch mal so alt wie du und weiß wovon sie Spricht höre auf sie

Auch ich würde sagen das deine Mutter recht hat weil er dich danach halt die ganzezeit geküsst hat was schon sehr aufdringlich ist

pass auf dich auf