Gewürzgurken auf Burger underrated?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

8 Antworten

Nein

Nein, denn bei handelsüblichen und verwendeten Gewürzgurken, gibt es nichts zu unterschätzen. Entweder man mag sie, oder eben nicht. Ich selbst mag sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Entweder man mag es oder nicht. Underrated würde ich nicht behaupten.

Ja

Ja auf jeden Fall 👍🏻

Ja

Weißt du auch wieso? Weil die meisten Gewürzgurken Schrott sind. Das ist leider so. Gerade der deutsche Markt kann keine guten Gewürzgurken herstellen, diese sind sehr selten. Daher sind die meisten auch abgeneigt - sie kennen halt keine guten.

ThePrometheus  02.05.2024, 00:27

Original Spreewälder Gurken haben einen internationalen Ruf und zwar einen sehr guten.

MenschDNA  02.05.2024, 00:29
@ThePrometheus

Naja, gefühlt auf jedem Glas steht Spreewälder Gurke. 1000 verschiedene Marken und die meisten sind nicht gut. Paar aber schon, das stimmt die Originalen halt

ThePrometheus  02.05.2024, 00:31
@MenschDNA

"Original Spreewälder Gurken" ist ein Markenrechtlich geschützter Begriff, der auch nur von Original Spreewälder benutzt und vermarktet werden darf, ähnlich wie auch beim "Dresdner Christstollen" !

Theresa1604  02.05.2024, 00:28

Am besten sind die Gewürtsgurken die die eigene Oma macht und einlegt…

Nein

Ich finde die eklig und entferne die immer.