Gewichtsveränderung nach dem Essen oder dem Stuhlgang

5 Antworten

Ich weiss nicht, was du für ein Problem hast. Natürlich zeigt die Waage das alles an. Kannst mal einfach ausprobieren: wiege dich, trink sofort darauf einen halben Liter wasser oder sonst was und stell dich wieder auf die Waage - falls sie richtig geht, würde dein neues Gewicht sofort 0,5kg mehr betragen. Und genauso nach dem Toilettengang. Es ist nur so, dass man normalerweise kein ganzes Kilo Pommes verdrückt, und auch nicht kiloweise scheißst. Also muss deine Waage schon auch kleinere Beträge anzeigen.

Wenn du eine Waage hast, die wirklich genau ist, dann zeigt sie auch die Schwankungen an. Nach dem Stuhlgang weniger und nach einem heftigen Essen mehr!

Eine Korrekte aufs Gramm genaue Waage zeig das immer an .

LG Sikas

Wie berechne ich die maximale Beschleunigung?

Eine Person mit der Masse m=60 kg stelle sich auf eine Waage. Nach dem Sprung zeigt die Waage 80 kg. Nun soll ich die maximale Beschleunigung berechnen. Nur weis ich nicht genau was mit der maximalen Beschleunigung gemeint ist. Muss ich mit der Formel F=(m2-m1)*a rechnen? Bedanke mich im Voraus für jede Hilfe :)

...zur Frage

Habe ich eine schlechte Nahrungsverwertung?

Ich (männlich, 16) wiege bei fast 1,80m Größe gerade einmal 58Kg, obwohl ich viel esse...kann das daran liegen dass ich eine schlechte Nahrungsverwertung habe? Ich habe auch ziemlich viel Stuhlgang... :D

...zur Frage

Waage zeigt 2 total unterschiedliche Gewichte an

Wenn ich mich 1 mal daraufstelle wiege ich laut Waage 10-12 kg mehr als wenn ich mich das zweite Mal daraufstelle. Welches Gewicht ist jetzt das richtige?

Beispiel: 1 Mal auf der Waage: 85kg 2 Mal: 75 kg

...zur Frage

Welcher Waage soll ich jetzt glauben ://?

Die Waage in der apotheke zeigte am nachmittag 91 kg an mit Klamotten und zuhause die Waage zeigt morgens 94 kg an was stimmt jetzt ??

...zur Frage

Nach McDonalds sofort 1kg mehr auf der Waage?

Hallo! Ist das "normal", sofort nach dem Mci Essen 1kg mehr zu wiegen? Ich gehe sehr, sehr selten zum Mci, bin sonst aktiv. Wiege 50-51 bei einer Größe von 169cm, doch sofort nach dem Essen vom Mci wiege ich 52. Normal? Oder vertrage ich das Essen nicht? Tut das überhaupt irgendwer?

LG

...zur Frage

Wie funktioniert eine Entwässerung , und was passiert dort genau bzw. wie funktioniert dies?

Wenn ich z.b. 70 kg wiege und auf der Waage stehe nach der Entwässerung wiege ich dann z.b. 66 oder so ?
Es geht grad nicht um fett sondern die Waage sozusagen zu veräppeln :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?