Gewicht...schnell abnehmen habe in 2 woche date :O

7 Antworten

Wenn für den Erfolg deines Dates 5 Kilo entscheidend sind, dann triffst du den falschen Typen. Selbst mit einer Diät kann man in zwei Wochen nicht signifikant abnehmen. Die einzige Möglichkeit wäre, einfach radikal garnichts zu essen und nur Wasser zu trinken. Ist für zwei Wochen gesundheitlich unbedenklich, aber warum? Zwei Wochen später hast du die Kilos wieder drauf. Oder willst du das Date nur für einen One Night Stand? Alles andere würde keinen Sinn ergeben.

MissMarplesGown  10.04.2014, 02:50

Sie ist schwer essgestört, dies ist ihrem Profil sofort zu entnehmen. Bitte niemals unüberlegt und ohne Information jungen Mädchen bei solchen Fragen Tips zum Abnehmen geben.

Ja entweder nix essen anderst bekommst des net hin

DISZIPLIN ist ein kleiner Anfang ! Zu geregelten Zeiten und ausgewogen essen und für mehr Bewegung sorgen !

Um Himmels willen, lass dein Gewicht! Das ist genau perfekt für deine Größe und dein Alter. (Habs in einem der Kommentare gelesen) Wenn dir dein Aussehen nicht gefällt, dann mach in den 2 Wochen fleißig Sport, um einen kompakteren Körperbau zu bekommen und ein bisschen Fett zu verlieren, aber du musst auf keinen Fall 5 Kilo runter und nur für einen Tag (oder einen Kerl) lohnen sich diese gefährlichen Radikaldiäten sicher nicht

mira018
Fragesteller

ich habe schon seit langem Probleme mit meinem gewicht... ja mein gewicht für meine größe ist schon oke habe sehr viel am bauch sieht aus als wätw ich 9 montae schwanger.... -.- und sry für meine Rechtschreibfehlern bin Ausländerin so nebenbei..

MiaSidewinder  12.04.2014, 21:38
@mira018

Da müsstest du aber ganz schön viel Luft im Bauch haben, um mit diesem Gewicht wie ein Hochschwangere auszusehen ;) Also ich denke, dir ist irgendwo schon bewusst, dass du an deinem Gewicht eigentlich nicht viel Ändern brauchst. Wie gesagt, wenn dir dein Aussehen nicht gefällt, mach Sport um dir Muskeln anzutrainieren und Fett wegzutrainieren, aber Muskeln wiegen mehr als Fett, also orientiere dich nicht in erster Linie an deinem Gewicht

Hör auf Süßigkeiten zu essen iss stattdessen obst. fdh - friss die hälfte mach sport jeden tag

Wenn du wirklich etwas erreichen willst musst auch was dafür tun <3