1.73 m und 62 kg ist das zu viel?

10 Antworten

also da du dich ja nicht wohl fühlst würde ich versuchen so 2-5 kg abzunhemen am besten ernährst du dich gesund und sport schadet auch nicht :)

Mit deiner Größe und deinem Gewicht wirst du dir einen anderen Grund suchen müssen, warum du dich nicht wohl fühlst ;-))). Hast sicher eine tolle Figur! Du kannst Sport betreiben, um deine Figur zu festigen, aber keinesfalls, um abzunehmen.

Für deine Werte (Größe und Gewicht ) würde ich alles geben. Gratulation dafür. Bleibe wie du bist. Hast ne super Figur. Liebe Grüße von bienemaus63

das ist schlank. du haszt sicher einen bmi unter 20, und da geht es dann svchobn in richtung untergewicht.

Du hast einen BMI von 20,7 Das ist Normalgewichtig, auf keinen Fall zu viel!!!