Gewicht auf der Ps4 führt zu Schäden?

4 Antworten

Die Hülle deiner Playstation sollte das aushalten, doch du solltest überlegen vielleicht einen sichereren Untergrund für den Monitor zu suchen...
ich spreche da leider aus erfahrung.

wenn du absolut nichts hast probier die PS quer zu stellen, sodass der komplette Monitorsockel steht.

Das sollte nichts machen

Direkt unter der Abdeckung befindet sich keine empfindliche Elektronik

Das macht der ps4 in der Regel nichts aus. Ich würde mich dennoch nach einer Alternative umschauen.

Wenn der Monitor Löcher für eine vesa-halterung hat, kannst du dir da einen Arm für kaufen, den du an den Tisch klemmst

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Nein solange du nichts Krachen hörst