Meine ps4 sehr langsam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, setze die Ps4 auf die Werkeinstellungen zurück und lösche am besten jegliche Games. Aber Achtung: lade zuerst deine Spielstände in die Cloud hoch, sonst verliest du alle erspielten Fortschritte in deinen Games. Nach dem zurücksetzen einfach wieder alles runterladen und die Ps4 sollte nun einwandfrei laufen. Wenn nicht dann lass sie reparieren falls du noch Garantie hast.

Kevmate  26.12.2021, 11:03

Wie speichert man die Games in die Cloud

Hast du vielleicht den Bildmodus vom Fernseher verändert?
Wenn du nicht den "Spiel"-Modus aktiviert hast kann es bei vielen Modellen zu enormer Zeitverzögerung durch die Bildverbesserung kommen.
Oder die PlayStation mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen