Gewalt an Silvester noch wie lange ertragbar?

2 Antworten

Ich würde das alles nicht so hoch hängen. Die Polizei hat aus den Krawallen des Vorjahres gelernt und war vorbereitet. Es gab weniger Einsätze, weniger Notrufe, und die Pyroverbotszonen wurden weitgehend eingehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1972 in Berlin geboren und bis heute hier wohnhaft

Skywalker17  02.06.2024, 00:05

Das stimmt nicht, es war wieder ausgesprochen gewalttätig.

Knochi1972  02.06.2024, 00:09
@Skywalker17

Schön, dass du alles besser weißt. Warum du mich damit noch im Juni behelligst, wird wohl dein Geheimnis bleiben.

Knochi1972  02.06.2024, 00:16
@Skywalker17

Na, das ist doch was. Und was haben die da so in den Nachrichten gesagt?

Knochi1972  02.06.2024, 00:19
@Skywalker17

Die haben in den Nachrichten gesagt, du sollst woanders trollen? 🤣😂

Du quatscht mich an, und ich trolle. Tolle Trolle haben die hier. 🤪

Die Frage ist berechtigt. Es reichte schon ganz zu Anfang mit der Silvesternacht in Köln, wo alles vertuscht und verschwiegen wurde, schon das hätte ganz andere Konsequenzen haben müssen. Dann die ganzen Vergewaltigungen und anderen Straftaten wie Bomben schmeißen, mit Autos Leute umfahren, die nochmal höhere Schwarzarbeit usw usw. und braucht keiner erzählen, dass das vorher auch schon so war, ihr spinnt ja, offenbar seit ihr von der Regierung bezahlte Trolle oder total naiv und blind. Zum Glück wachen die Menschen auf und eine AfD würde dem ganzen nochmal mehr einen Riegel vorschieben, da sie gegen die viel zu hohe Einwanderung ist. Es wird höchste Zeit, dass sich was ändert, das ist eine Zumutung für die Bevölkerung auf der Straße. Wer mit gepanzerten Limou´s und Bodygard rumkutscht, ist natürlich fein raus, erst recht, wenn er auch die Kosten für die ganze Einwanderung nicht bezahlen braucht, das macht ja der dumme Steuerzahler. Und auch dieses Silvester gab es wieder mega viele Einsätze und Probleme, auch wenn die Medien vermutlich wieder angehalten sind, nicht alles zu berichten, damit sich ja keiner aufregt.. Alles wie immer, Lug und Trug. Das geht so nicht weiter.