Gesundheitsamt auch am Frauentag?

6 Antworten

Der Weltfrauentag ist nur in Berlin ein Feiertag. In Berlin dürfte dann auch das Gesundheitsamt geschlossen sein.

Woanders hat es offen, musst dich aber dort vorher anmelden.

Zurzeit sind die meisten Läden geschlossen. Hat nichts mit dem Frauentag zu tun. Das Gesundheitsamt ist aber kein Laden. Außer in Berlin (neuer gesetzlicher Feiertag) kann man morgen zum Gesundheitsamt.

Wenn du in Berlin wohnst, hat das Gesundheitsamt ziemlich sicher zu. Dort ist der Frauentag ein Feiertag.

Im restlichen Deutschland hat morgen alles offen, was montags regulär geöffnet hat.

Lmaoguy
Fragesteller

Mensch wie ärgerlich

Das Gesundheitsamt wird offenhaben, der Frauentag ist kein allgemeiner Feiertag.