Haben heute Arztpraxen geöffnet?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Frauentag ist zurzeit nur in Berlin gesetzlicher Feiertag, soweit ich weiß.

Ja, die haben geöffnet. Du könntest bei der Praxis, wo du hin möchtest, auch anrufen. Der "Internationale Frauentag" ist im Unterschied zum "Internationalen Männertag" (19. November) bislang nur in Berlin gesetzlicher Feiertag.

Der internationale Frauentag ist kein gesetzlicher Feiertag.

Ändert sich je nach Bundesland. In Berlin ist es z. B. ein gesetzlicher Feiertag deswegen sind die Geschäfte dort geschlossen. Falls du von woanders kommst hast du Glück. :)

Persönlich denke ich schon das Arztpraxen überall offen haben oder nicht?

Ein "internationaler WeißderGeier-Gedenktag" hat NICHTS mit gesetzlichen Feiertagen zu tun, wo allgemein alles dicht ist!

Was um Himmels Willen lernt die heutige Generation denn überhaupt noch an Allgemeinwissen?

seefeld115926  08.03.2022, 19:02

Im Land Berlin ist der Frauentag am 8. März allgemeiner gesetzlicher Feiertag. Also ist dort heute alles geschlossen.