Männer! Was schenkt ihr euren Frauen zum internationalen Frauentag?

14 Antworten

Leider sind solche Tage absolut Konsumfördernd und lenken die Gesellschaft in eine Richtung die sagt nur dann etwas zu schenken wenn ein besonderer Tag ist und das finde ich äußerst unpassend.

Zu dem Tag gibt es von mir nichts

Wann ist der? Und was wenn ich ihr das Bügeleisen schon zu Weihnachten geschenkt habe ? Vielleicht wären 10 Minuten vor die Tür ein schönes Geschenk...oder neue Topflappen???

dominika83sb
Fragesteller

Deine Frau tut mir wirklich leid... einen so verachtenden Mann zu haben ist wirklich eine Lebenslast....und die ist sehr erdrückend, wenn man sich mit so einem Trottel herumschlagen muss.

FAltenhain  08.03.2010, 10:34

nicht schlecht frau specht

Seit wann schenkt man was zum Welt-Frauentag? Das ist kein Muttertag.... Wir wäre es mit einer Stunde friedlichen "Familienprotest" und aussetzen der Arbeit im Haushalt, für mehr Gleichberechtigung in der Familie und am Arbeitsplatz....

passend fände ich eine einladung zur demo mit anschließendem agitieren.

Einen 10€-Einkaufsgutschein von REWE und ein Küchenhandtuch-Set

FAltenhain  08.03.2010, 10:31

un wenn rewe ganz weit ist?