Wem gratuliert man am Frauentag?

6 Antworten

Warum sollte man? Max den in der Familie. Fremde würden wohl blod gucken.

annilul
Fragesteller

Aber wem in der Familie? Also ab welchem alter?

Hallo,

Ich würde einer Frau ab 18 jh gratulieren,da Sie jz volljährig ist ,und Sie weist was das bedeutet unf kann mit dem etwas anfsngen.

Unter 18 jh ist man ein Kind/Teeneger noch,es kann unhöfflich kommen besser es vermeiden.

Die Person kann es vieleicht nicht verstehen,wieso,dies und das.

Ich hoffe ich konnte helfen.👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gratuliere dazu niemandem. Ich stoße aber mit Kaffee "auf die Frauen" an.

Habe meiner Mama und meinen Omas geschrieben :-)

annilul
Fragesteller

süß