Um Frau kämpfen?

6 Antworten

Sry, aber wenn ich sie wäre, würde ich auch nichts mehr von dir wollen. Du bist dir unsicher, aber hast trotzdem Sex mit ihr? Ist doch klar, dass es dann so wirkt, als wäre es dir nur um den Sex gegangen.

Du kannst ja noch versuchen um sie zu kämpfen. Aber das braucht viel Geduld und vermutlich wirst du auch zukünftig erst mal auf den Sex verzichten müssen, um ihr zu zeigen, dass du es ernst meinst

TimmyU
Fragesteller

Hast du einen Tipp, wie man anfangen könnte mit dem kämpfen?

AmysAngel  02.05.2020, 20:59
@TimmyU

Indem du versuchst sie doch zu kontaktieren z.B. mit einem Brief. Kann natürlich sein, dass das alles nichts bringt. Ignoriert sie es weiter, dann würde ich es sein lassen, bevor sie sich noch belästigt fühlt

Mit Gefühlen macht man keine Witze, das war die blödeste Ausrede die ich je gehört habe!

TimmyU
Fragesteller

Ich weiß ich war dumm, das habe icb auch eingesehen

SiiriK  02.05.2020, 17:21
@TimmyU

Dann schreib ihr einen wirklich ehrlichen Brief und schildere ihr das, was dich dazu bewegt hat, so einen Stuss von dir zu geben.

Viel Erfolg!

TimmyU
Fragesteller
@SiiriK

Denkst du das bringt noch was?

SiiriK  02.05.2020, 17:24
@TimmyU

Vielleicht? Ich kann es dir nicht sagen ...

TimmyU
Fragesteller
@SiiriK

Würde es besser rüber kommen, wenn ich zu ihr fahre und ihr das erkläre?

SiiriK  02.05.2020, 17:26
@TimmyU

Nein! Sie ist stinke wütend auf dich, lass sie erst mal den Schock verdauen.

Hi.

Also erst mal muss ich sagen, dass ich auch Freund der schnellen Eskalation bin. Wenn alles passt, dann sagt mein Drehbuch auch, dass ich das erste Date mit einem Kuss abschließe und es beim Zweiten drauf anlegen (wobei das mehr ne Richtlinie als ne Regel ist).

Problem ist jetzt, dass die Durchschnittsdame nach dem ersten Mal, v.A. wenn das schnell kam, sehr verletzlich ist. Und Du ihr Sicherheit geben musst. Dein Ansatz, dass Du Zeit brauchst ist gut, das hätte ich auch gemacht, aber Du hast es scheins falsch kommuniziert. Selbst bei der Drohung des Kontaktabbruches hätte ich was à la "Du, ne Beziehung ist für mich ein commitment, eine Verpflichtung, die gehe ich nicht leichtfertig ein. Ich glaube, dass Du die Richtige bist, aber sry, noch bin ich mir nicht sicher. Lass uns noch n bisschen kennenlernen!" geantwortet. Dein Rettungsversuch war - entschuldige - scheiße, weil Du damit gezeigt hast, dass Du nicht zu Deiner Überzeugung stehst. Der Schluss "der will mich nur fürs Bett" liegt da einfach nahe. In meinem Falle hätte ich den Kontaktabbruch zähneknirschend hingenommen, hätte aber nicht wider meiner Überzeugung gehandelt (und hätte dafür gesorgt, dass Sex beim dritten Date vielleicht das Zuckerhäubchen obendrauf ist, aber nicht das Wichtige).

Problem ist jetzt, dass sie emotional verletzt ist. Dagegen anzukommen ist verdammt schwer. Und sie wird es Dir schwer machen, Dich also ne ganze Weile ignorieren. Ich würde mir das nicht antun.

Btw, was sie so sagt, dass man sich beim ersten Mal sicher ist, das ist meiner Bescheidenen nach schlicht Schwachsinn. Sex und Liebe sind zwei Paar Stiefel, die muss man schon zusammenschnüren, dass das wie Eines wirkt. Und dann drücken Beide. Story von mir: ich bin mit meiner Freundin beim ersten Date im Bett gelandet und wir haben uns trotzdem anständig kennen gelernt, bevor wir zusammen kamen. Wobei ich sagen muss, dass sie echt Geduld mit mir hatte. Und das hält jetzt schon ne ganze Weile und ist deutlich besser, als das was ich sonst so kenne. Von mir und Anderen.

Aber bevor ich es vergesse: ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Du sie nicht mit der Liebesmasche ins Bett getrickst hast, sondern "dass es einfach passiert ist". Ohne die große Liebeserklärung und ohne n Beziehungsversprechen. Weil sonst wäre das echt schlechter Stil!

TimmyU
Fragesteller

Also ich bin wirklich niemand der eine Frau einfach so Vögelt und liegen lässt... Es war einfach aus einer schönen Situation heraus passiert...

Nur das Ding ist, ich hab echt scheiße gebaut und das tut mir natürlich auch leid. Aber ich mochte sie sehr und würde sie natürlich noch weiter kennenlernen,weil mir an ihr was liegt... Aber leider will sie nichts mehr von mir wissen

BaalAkharaz  02.05.2020, 18:23
@TimmyU

Mmh, blöde Situation. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was Du machen solltest, wenn Du geblockt bist. Der Liebesfilm würde eine Aktion verlangen, die so krass ist, dass sie erweichen muss. Normal halte ich nix von Romantikindustrie, aber was Besseres fällt mir jetzt auch nicht ein. Also ich würde nen Song schreiben, den aufnehmen und den zusammen mit nem Entschuldigungs- und Erklärungsbrief bei ihr in Briefkasten tun. Oder zuschicken. Darf ruhig ein Langer sein.

Du musst nur dringend entkräften, dass Du sie nur fürs Bett wolltest. Weil wie gesagt, der Schluss liegt bei dem Zurückrudern halt einfach so nahe. Unterschwellig auch bei mir, deswegen mein letzter Absatz (ich glaube Dir jetzt :) )

seltsam....erst schön poppen und dann nen rückzieher?? was glaubst du, wie das bei dem mädel ankommt?? da schwabbulierst du was von....keine gefühle, etc., tjaja DAS war wohl ein griff in´s klo! :-)) wenn sie mit dir nix mehr zu tun haben möchte, dann hab ich dafür vollstes verständnis! ;-)

TimmyU
Fragesteller

Ich hab ihr ja erklärt, dass es mir nicht um den sex ging. Ich hab sie sogar gefragt, ob wir noch ein paar dates haben könnten, weil mir echt was an ihr liegt.. Ich wollt nur sicher gehen, dass ich sie als freundin will.. Aber sie meinte nein

alexs72  02.05.2020, 17:58
@TimmyU

jetzt mal ehrlich....hatte die eine "probefahrt" nicht gereicht? unter uns...ein bisschen knutschen ist ok! dannach ist keiner enttäuscht, wenns nicht klappt! aber gleich in die kiste steigen?? schon mal daran gedacht, dass sie tierisch verliebt ist und es nur deswegen zum sex kam?? weiowei...du hast aber auch null gespür, für die mädels!!

TimmyU
Fragesteller
@alexs72

Ich weiß ich hab scheiße gebaut

alexs72  02.05.2020, 18:04
@TimmyU

jupp...kannste laut sagen! lass sie erstmal in ruhe und versuche, ganz langsam, nach ein paar wochen...wieder das gespräch zu suchen! evtl. öffnet sie sich dann...aber aktuell ist sie einfach nur, zu recht, verletzt!

Erst schläfst du mit ihr und dann fällt dir plötzlich ein, dass du unsicher mit deinen Gefühlen bist. Sie hat deine Nummer gelöscht! Das ist eindeutig und von ihrer Seite aus völlig richtig. Mit solchen Personen will man keine Beziehung führen.