Infektionsschutz?

2 Antworten

Ist das wegen dem gesundheitspass? Damit du in Bereichen mit Lebensmitteln arbeiten darfst?

dauert etwa eine halbe Stunde, wobei ein Film gezeigt wird mit „tun und nicht tun“, währenddessen der Kursleiter in der letzten Reihe ein nickerchen hält. Im Anschluss wird die dann noch Geld abgeknöpft und du hast ein schönes Heftchen in der Hand. :)

Das sollte eigentlich auf der Homepage des zuständigen Gesundheitsamtes zu finden sein.

Ansonsten einfach morgen mal dort anrufen und nachfragen.