Wie lange dauert die Gesundheitsbelehrung im Gesundheitsamt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns wars damals glaub eine Stunde. Die haben erst so 30 Minuten gequatscht und haben uns dann noch n Film gezeigt. Dann noch bezahlen, unterschreiben, den Zettel abholen. Also denke mal so ne Stunde wirds gewesen sein

maximal 30 Minuten. Du musst dir nur einen Zettel durchlesen und das wird dir ein Mitarbeiter nochmal persönlich vortragen. Dann bekommst du auch schon deine Bescheinigung.

rzbo92
Fragesteller

warum 30 min wenn manche 2h schreiben? keine kritik ich brauch s nur genau

Stephan28800  20.07.2011, 21:23
@rzbo92

Die einen machens genau nach vorschrift was länger dauert, die anderen so larifari trallala und da gehts schneller

Etwa 2 Stunden.

rzbo92
Fragesteller

warum 2 stunden wenn manche 30 min schreiben? keine kritik ich brauch s nur genau

Eratya  20.07.2011, 18:48
@rzbo92

Weil ich das gelegentlich selbst ausbilde.

Ich selbst halte diese 2 Stunden für absolut zu wenig. Das Problem spiegelt sich aber im Alltag wider.