Wie bekomme ich eine Gesundheitsbelehrung?

9 Antworten

gehe zum landratsamt oder gesundheitsamt - die werden dir sagen, wann so eine belehrung stattfindet und nachdem du die mitgemacht hast - dauert nur ca 1 - 2 stunden, bekommst du eine bescheinigung...

die kostet so etwa 15,-€ und gilt erstmal für ein jahr... lg

Für den Job brauchst Du einen Gesundheitsausweis. Den bekommst Due beim zuständigen Gesundheitsamt (Telefonbuch). Du musst einen Termin holen, 14€ bezahlen, Personalausweis vorlegen. Es erfogt eine Belehrung nach Infektionschutzgesetz (ca 15 Min). Dann bekommst Du deinen Ausweis. Eine jährliche Belehrung muss durch den Arbeitgeber erfolgen.

Gehe zu Deinem zuständigen Gesundheitsamt, die führen die Belehru ng durch.

Ist nur eine Belehrung und keine Unttersuchung. Die anschliessende jährlich vorgeschriebene Belehrung führt bei uns dann meine Chefin durch.

Beim Fachdienst Gesundheit ( Früher Gesundheitsamt )

Die Folgebescheinigungen stellt der Arbeitgeber aus...^^